Ganzheitliche Therapie des Bewegungssystems

 

Praxis für Naturmedizin

 

Diana Deuschle

Heilpraktikerin

 

Max-Planck-Str. 121

85435 Erding

 

Tel.: 08122/95 98 838

 

Sprechstunden:

montags bis freitags nach Vereinbarung

Bild von Wasserfall

 

In meiner Praxis behandle ich Beschwerdebilder des Bewegungsapparates von Kopf bis Fuß.

Während bei akuten Problemen meist wenige körpertherapeutische Sitzungen genügen, liegt der Fokus bei systemischen Ursachen chronischer Beschwerden auf den unterstützenden Therapieverfahren.

 

 

Schmerztherapie - Körpertherapie

 

Im Laufe meiner Praxistätigkeit habe ich aus verschiedenen Techniken meinen ganz persönlichen Behandlungsstil entwickelt, mit dem ich auf schmerztherapeutische Themen ganz individuell eingehe. Verschiedene Techniken fließen harmonisch zusammen — ein Konzept, das sich bewährt hat!

 

· Osteopathische Techniken

· Massagetechniken (z.B. Triggerpunkte, Breuß-Massage)

· Wirbelsäulentherapie  nach Dorn

· unterstützende Übungen

· Frequenztherapie

· Einzelcoachings für Übungen, siehe: Übungen aus der Praxis für Wirbelsäule, Muskulatur, Energiefluss

 

 

Unterstützende Diagnose– und Therapieverfahren

 

Schmerzen des Bewegungssystems können unterschiedlichste Ursachen haben, eventuelle Organstörungen, Psyche und Alltagslast müssen berücksichtigt werden. Insbesondere bei chronischen und tiefgreifenden Beschwerdebildern ist es unerlässlich, auch die psychische und emotionale Lage des Patienten sowie die Ernährung in die Therapie einzubeziehen.

 

· Ausleitungstherapien

· Ernährungsmedizin

· Labordiagnostik

· Vitalstofftherapie unter Berücksichtigung biochemischer Zusammenhänge

 

 

Gebühreninformation/Aufklärungsbogen

Patienteninformation DSG-VO & Information Datenübermittlung an Dritte

Textfeld: Textfeld: Praxis für Naturmedizin Diana Deuschle
Ihre Praxis für ganzheitliche Therapie